7. Januar 2010

lauf


Kommentare:

Sandra Brandstätter hat gesagt…

...und gekonnt spiele ich das Kompliment an dich zurück. Du freust dich schon wieder auf freie Schultern und mehr Sonne? Also ich warte hier mit dem Schlitten in der Hand auf genug Schnee, dass ich gscheit Rodeln gehen kann (wenigsten einmal), dann darfs wieder Frühling werden.

T. hat gesagt…

Zum rodeln würde es heute hier schon reichen.
Aber ja: Ich hab's ja lieber warm.

Sandra Brandstätter hat gesagt…

Wie wärs mit Sauna, das lässt sich auch gut mit Winter verbinden. Und nach dem Schwitzen sucht man sich ein schönes Eisloch wo man reinspringen, sich abkühlen oder einen Schlaganfall holen kann. Ok ich darf nicht angeben Eisloch (Loch im zugefrohrenen See oder Meer) war auch mir zu krass.

T. hat gesagt…

Gute Idee.
Da ist man immerhin auch schulterfrei unterwegs.

Sandra Brandstätter hat gesagt…

mindestens

Anonym hat gesagt…

Can I just say what a relief to find someone who actually knows what theyre talking about on the internet. You definitely know how to bring an issue to light and make it important. More people need to read this and understand this side of the story. I cant believe youre not more popular because you definitely have the gift.

T. hat gesagt…

Endlich sieht das mal jemand so.