22. Februar 2010

dem Frühling entgegen

Photobucket

Kommentare:

Sandra Brandstätter hat gesagt…

Wow toll! Ja, von den Temperaturen her schauts eh schon nach Frühling aus, und das Vogelgezwitscher in der Früh lässt den Sommer schon erahnen.
PS: Wie lang sitzt du eigentlich an so ner Animation?

i hat gesagt…

hihihi. mag das am handy haben..

Maria Bogade hat gesagt…

Wenn ich so aus dem Fenster schau', will ich da gleich mit hüpfen. Yippie! Schön!

Martin Rybacki hat gesagt…

Hey, sehr cooler Blog!
Er ist so reduziert und unscheinbar, dass man eigetnlich nicht mehr dazu sagen kann.. :)
Grüße aus Wuppertal

T. hat gesagt…

Hey, vielen Dank Wuppertal-Martin. Da fühl' ich mich sehr geschmeichelt!

Dankeschön!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sandra Brandstätter hat gesagt…

wann gibts denn mal wieder was neues in der Mehrzweckhalle zu sehen? Wir warten doch alle!

T. hat gesagt…

ja... manchmal dauert's eine Weile.
Das sollte ich mal ändern.

Helena hat gesagt…

Passt schon wieder. So schnell gehts. Voll gut, Dein Hüpfer!